replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月17日星期三

Collectors 'Corner: Wie Swatch Love Wandte sich an Ernst - Uhr - Liebe

von Amit Dev Handa (Las Vegas Sammler) Meine Liebesaffäre mit Uhren begann, als ich 13 Jahre alt war - mit Swatch-Uhren. Ich hatte das Glück, zu einem Einzelhandelsumfeld und Familienunternehmen ausgesetzt zu sein, wo ich um diese unglaublich zugänglich Kunstwerke war, die den ganzen Tag lang tickte. Das änderte sich das Spiel für mich total. Ich habe gelernt, limitierte Auflagen, Angebot und Nachfrage, Wirtschaft, Mode, Kultur, Musik und Originalität alle zugleich. Ich begann die Entwicklung der Marke mit automatischer Stücke, Chronograph Stücke, Taucheruhren und sogar Karussells zu sehen, und ich mochte es. Ich liebe die Verbindung zwischen Mensch und Maschine und es fühlte sich richtig an. Die Tatsache, dass ich etwas sammeln konntemehr sehen uhren replica und jacob & co replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex