replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月6日星期三

OMEGA Speedmaster Schokoladenzifferblatt

 
Das erste Mal sah ich Omega Speedmaster Omega Katalog, verliebte ich mich, vor allem, weil die Farbe braun ist! sehr einzigartig für eine Sportuhr mit einem klassischen Design wie diesem. Während eine Omega-Boutique in Jakarta besuchen, ich sehe sie noch an das erste Stück Schokolade wie Omega Speedy halten. Der Preis nach einem Rabatt von ca. 44 Millionen mit dem Bonus eines braunen Lederarmband mit Diadnya gefärbt. Omega Neugier, schickte ich eine E-Mail an Omega in Biel, die Gründe für die Verwendung von braun zu wissen, in ihrem neuesten Speedmaster prosuk. Und hier sind die Antworten, die ich bekomme:
„Effektiv gibt es ein so genannte Vintage“ Chocolate Dial „Version der Speedmaster Professional Moonwatch. Alle Bewertungen diese Uhren wurden ursprünglich mit einem schwarzen Ziffernblatt hergestellt, aber aufgrund der noch Veränderung der Farbe von schwarz auf braun, erhielten sie diesen Namen. die Veränderung geschah wegen einer Lackbehandlung roomates nicht die Wahl korrekt gegen die UV-Strahlen schützen, solche Uhren in den frühen 70er Jahren produziert wurden ".
„OMEGA Uhr Sonder diese Wiedergabe mit braunem Ziffernblatt in einer neuen Original-Version seit 2007 dieser Speedmaster Professional Moonwatch ist nach wie vor produzieren und unter Bezugnahme 311.32.42.30.13.001 und 311.30.42.30.13.001“

 
In den Informationen hieß es, dass eine der Produktionszeiten von Speedmaster in den 70er Jahren die falsche chemische Schicht verwendete, so dass die Farbe des Zifferblatts schwarz sein sollte, aber aufgrund der Sonneneinstrahlung braun werden musste. Und für mich persönlich wird diese Farbe noch einzigartiger. In der Tat haben einige Arten von Vintage Speedmaster, dass Dialnya braun gewechselt zu hohen Preisen auf dem internationalen Auktionsmarkt verkauft. Übrigens will einer der Kollegen diesen Typ im Zustand Like New in Box und noch unter Omega-Garantiezeit verkaufen. Tja, denn um einen schnellen braunen Jahrgang zu bekommen, wird es sehr schwierig und teuer, dann ist die Art der Reedition schon ziemlich unterhaltsam.

 
Speedy verwendet das manuelle Chronographenwerk Kal. 1863 mit Gangreserve für 48 Stunden. Das Gehäusedesign ist transparent, sodass die Besitzer die Schönheit dieser Omega-Bewegung bewundern können. Dieses Omega bekomme ich, indem ich einen Haifischhaut-Gurt benutze, der meiner Meinung nach in dieser Stunde nicht angeboren ist. Wahrscheinlich weil der Vorbesitzer die angeborene Kalbshaut nicht mochte und dann mit dieser Hautfarbe ersetzt wurde.

 
Da ich ein Speedmaster-Fan bin, der Ketten verwendet, passe ich diese Speedy-Schokolade mit einer Speedy-Kette im Zustand New Old Stock zusammen. Diese NOS-Kette habe ich auch von einem anderen Pechobi bekommen, der noch 1 Restkette in NOS-Zustand hatte. Wenn es mit der Kettenoptik gepaart wird, wird es beim Tragen klassischer und bequemer, da die schnelle Kette sehr flexibel und leicht ist.
Modell klatscht von Omega Kette mit Ketten Design für Speedy Vintage Moonwatch.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex