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2018年1月10日星期三

George Kini: ein selbstbewusster Start

Uhren unter der Marke George Kini erschienen erst im Frühjahr 2017 in den Geschäften. Während andere Marken, die neu auf dem Markt sind, das Geschäftsumfeld genau beobachten, steigert George Kini kontinuierlich seinen Umsatz und beherrscht aktiv die russischen Regionen. Ein halbes Jahr ist vergangen, es ist Zeit, die ersten Ergebnisse zusammenzufassen.
Der selbstbewusste und massive Start von George Kini lieferte eine vorläufige Studie über die Vorlieben der Verbraucher und eine umfangreiche Vertriebserfahrung von Time & Technologies, der Muttergesellschaft, die viele Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Vermarktung von Uhren hatte. Der Vertrieb startete erfolgreich im eigenen Netzwerk, ein echter Indikator für die Nachfrage nach einer neuen Marke war jedoch die Zusammenarbeit mit unabhängigen Händlern. Verkäufer argumentieren, dass die Schnellstart-Strategie für George Kini völlig gerechtfertigt war. "Die Uhren von George Kini erschienen sehr aktuell - gerade in dem Moment, in dem eine solche Marke den Markt brauchte", sagt Elena Alistratenko (Schweizer Uhrenkettennetz, Surgut).
Der Grund dafür ist einfach. Die Schöpfer von George Kini geben zu, dass sie das Fahrrad nicht erfanden und dem Markt eine kalkulierte Formel für den Erfolg boten: niedriger Preis, gute Qualität und korrekte Lieferung, wodurch ein angenehmes Gefühl für den Kunden entstand, dass er von einem Produkt profitierte, das mehr als sein Geld kostet. "Die Marke hat eine Reihe von tatsächlichen Vorteilen - eine Kombination aus verfügbaren technischen Eigenschaften, attraktivem Design und demokratischem Wert. Letzteres ist für Kunden in der Krise besonders attraktiv ", sagt die Chronographen-Uhrenkette Krasnojarsk. "Wir haben uns aufgrund der aktuellen Preispolitik zunächst für die Marke interessiert - die demokratischen Kosten der Uhren in der Krise sind einer der wichtigsten Faktoren", stimmt Tamara Khalenkova von Samara's Secunda zu.
Die Krise zwingt zuallererst, auf die Kosten zu achten, aber der attraktive Preis ist nie der einzige bestimmende Faktor für die Kaufentscheidung. Wenn man über die Reaktion der Käufer auf George Kini spricht, betonen Einzelhändler das Design, das die Marke auszeichnet. "Zu den Kunden zählen vor allem eine große Auswahl an Uhren in verschiedenen Farben sowie das Vorhandensein eines entspiegelten Saphirglases, das bei Lichtbrechung eine wunderschöne violette Blendung erzeugt. Uhren halten sich emotional an die Kunden, und jetzt ist es die Stimmung, die den Kauf motiviert ", sagt Margarita Soboleva vom" 25-Stunden-Salon "in der Moskauer Region bei Koroljow.
Eines der Haupterkenntnisse von George Kini war das Angebot eines Satzes Lederarmband (oder eines Metallmaschenarmbandes) und eines zusätzlichen NATO-Gürtels. In diesem Sommer haben sich die Käufer in Textilgürtel verliebt und die Business-Uhr zu einem Merkmal eines entspannten Casual-Stils gemacht, aber die Einzelhändler sind zuversichtlich, dass dies nur der Anfang ist. "Heute schätzten die Käufer das Vorhandensein einer Reihe von Textilbändern, die sicher den Vorteilen der Marke zugeschrieben werden können. Gleichzeitig können wir sagen, dass die Marke die Zeit sogar übertroffen hat, denn laut Prognosen wird es in der nächsten Saison Textil im Trend geben ", glaubt Margarita Soboleva.
Bei der sorgfältigen Ausarbeitung des allgemeinen Stils der Marke vertraute George Kini auf die Details, die das endgültige Gefühl der Uhr bestimmen. Mit dem mitgelieferten Ersatzwerkzeug und einem zusätzlichen Gurt können Sie beim Kauf einer Uhr den Empfang von zwei Modellen gleichzeitig spüren. Aber damit haben die Schöpfer von George Kini nicht aufgehört. "Als wir uns entschieden, eine neue Marke einzuführen, behaupteten die Verkäufer, dass die Uhr dank des modischen zweiten Textilbandes und der perfekten Vollständigkeit des Modells mit einer schönen Schachtel, die die Uhr zu einem ausgezeichneten Geschenk macht, gut verkauft werden würde. Sie hatten Recht. All diese kleinen Details ziehen Käufer an ", bestätigt Islam Zaurbekov, Eigentümer des Grosny Salon Saht-Time.
Die Kombination aller Faktoren sichert den Absatz auch unter schwierigen Bedingungen. "Wir haben uns entschieden, eine neue Marke in das gerade eröffnete Sortiment des Ladens einzuführen. Um einen Käufer zu finden, sollte in der Regel innerhalb von 2-3 Monaten eine neue Marke in der Kabine "angesiedelt" werden. Aber George Kini zeigte im ersten Monat gute Verkäufe, was die Aussichten der Marke auf dem Surgut-Markt anzeigt. Für uns ist es besonders wichtig, dass die Marke in einem neuen Geschäft verkauft wurde. Ich denke, wenn er in die Palette der bereits bestehenden Verkaufsstellen einsteigt, wären die Volumina noch höher ", sagt Elena Alistratenko.
Die Krasnojarsker „Chronograph“, wo George Kini Bereich nach positivem Feedback Kollegen schließt sich sagen: „Unsere Erwartungen wurden erfüllt in nur einen Monat vom ersten Tag ihres Erscheinens im Salon uns nicht nur hervorragende Kritiken, sondern auch recht gute Umsätze. Ein Indikator für den Erfolg ist die Entscheidung um die Uhr und den zweiten unseren Salon zu setzen, wo wir sie nur zwei Wochen, aber die Zahlen sind bereits positiv zu verkaufen. "
Damit das erste Interesse des Käufers in eine sichere Kaufentscheidung übergeht, ist die Unterstützung des Personals des Uhrensalons notwendig. George Kini hat es geschafft, nicht nur Geschäftsinhaber, sondern auch Verkäufer anzuziehen, die direkt mit Kunden interagieren. "Jetzt ist der Verkauf in vollem Gange, auch dank der Tatsache, dass die Marke Verkäufer mag und sie den Kunden bereitwillig anbietet. Ich hoffe, dass sie die Marke auch in Zukunft lieben werden ", sagte Islam Zaurbekov.
In Grosny wird darauf hingewiesen, dass eine weitere Erweiterung des Sortiments dazu beitragen wird, das Interesse an der Marke aufrechtzuerhalten. Die Ersteller von George Kini hören sorgfältig auf die Anfragen von Kunden und Rezensionen von Verkäufern ihres eigenen Netzwerks und versprechen das gewünschte Update. Heute in der Sammlung sind Uhren in einem klassischen runden Fall in zwei Größen (41 mm für Männer und 30 mm für weibliche Modelle). Beliebte Größen verkaufen sich gut, aber Einzelhändler haben schnell bemerkt, dass Frauen bereit sind, Herrenmodelle zu kaufen, weil sie ihre Aufmerksamkeit auf einen größeren Durchmesser lenken. Beim Nachfrage-Feature in George reagiert Kini schnell: Bald wird die Linie mit Damenuhren im Falle von 36 mm aufgefüllt, und Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit werden noch mehr Optionen bekommen.
Modelle mit einem zurückhaltenden Design werden Uhren für Mädchen hinzufügen, die ihren Stil mit einem hellen Accessoire unterstreichen möchten. George Kini kreiert Modelle mit farbigen Kristallen aus Wolle, deren Farbe der Farbe des Zifferblatts oder Gürtels entspricht. Update wartet auch auf eine Reihe von Lieblingsgurten für Kunden. Die Linie wird Wollriemen und Textilgürtel mit verschiedenen Tarnmotiven enthalten, die es ermöglichen, die Herbst- oder Winterkostüme zu ergänzen.
In diesem Herbst plant George Kini einen weiteren wichtigen Schritt. Der Name der Marke erscheint auf dem Zifferblatt einer mechanischen Uhr. Ein Schritt in die Welt der prestigeträchtigen Mechaniker wird die Möglichkeit bieten, das Publikum der Marke zu erweitern, indem Zuschauer mit einem "lebendigen Herzen" angezogen werden.
Jetzt werden George Kini Uhren in Obninsk, Murmansk, Kemerovo, Naltschik, Machatschkala, Krim und anderen russischen Regionen verkauft. Doch heute ist die Marke aus dem Land gegangen: Markenmodelle entstanden in Kasachstan und Moldawien. Beeindruckende Geografie, positive Bewertungen von Händlern und Ambitionen, gepaart mit Erfahrung und unter Berücksichtigung der Wünsche von Einzelhändlern - es scheint, dass George Kini auf eine große Zukunft wartet.
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