replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月21日星期一

Atom Moore 'Watch Portraits' öffnet sich in NYC

Begeisterter Fotograf und sehen Enthusiast Atom Moore, der jeden Mittwochabend gesehen werden kann, der über eine Leica gebeugt wurde, und ein Lichtschuhen, das bei RedBar New Yorks "Waben-Versteck" auftaucht, zeigt viele seiner schönsten Uhrenfotos durch den Monat September in der Sacred Gallery In New York
Moore, dessen Bilder online und in Druck in vielen Uhren Publikationen (einschließlich iW), bei Vintage Online-Händler analoge / Shift und auf seiner eigenen Website atommoore.com gesehen werden, werden großformatige Drucke seiner Makro-Uhren-Bilder und viele neue Zeitmesser "Mashup" Bilder, in denen Moore künstlerisch ein Uhrenbild zu ungewöhnlichen Effekten manipuliert.
International Watch traf mit Moore zusammen, als er die Ausstellung gestern in der Sacred Gallery (424 Broadway) aufstellte. Er erklärte, wie er mit dem Fotografieren aufzog, wie er sich wählte, was auf der Ausstellung zu sehen war - und welche Uhr er noch gern an seinem eigenen Handgelenk platzieren würde.
Watch Portraits öffnet sich mit einem öffentlichen Empfang in Sacred Gallery an diesem Donnerstag Abend um 20 Uhr und fährt durch den Monat bis zum Abschluss Empfang 26. September.
12 Gronefeld Ein Hertz
Neben der ausgestellten Kunst, die auch in limitierten Auflagen erhältlich ist, werden kleinere Drucke angeboten. Siehe das Ende des Interviews für weitere Details.
1) iW: Woher kam die Idee für Watch Portraits? 
Watch Portraits ist ein Konzept, an dem ich schon seit einiger Zeit gearbeitet habe. Zuerst wurde ich inspiriert, dieses Konzept zu kreieren, als ich mit dem Fotografieren für den Vintage-Uhrenhändler analog / shift begann. Die Chance zu bekommen, die Geschichten hinter Vintage Uhren zu hören und ihre Ursprünge ließen mich sie fotografieren, als ob ich ihr Porträt nahm. Oft sind Vintage-Uhren in einer Weise verwittert, die dem Porträt von jemandem ähnlich ist, der ihr Leben in vollen Zügen gelebt hat.
2) Wann hast du angefangen, Bilder von Uhren zu machen? 
In den letzten Jahren bin ich mit der RedBar Crew von New York City fertig geworden. Gehen Sie zum Sammler treffen sich ups und in der Lage, wirklich ernst zu nehmen Fotos von Uhren gibt mir erlaubt, meine Fähigkeiten in Makro-Uhr-Fotografie zu schärfen. Vor meiner Beteiligung mit RedBar und Analog / Shift fotografierte ich Uhren und Schmuck für mehrere Online-Händler.
3) Welche Art von Fotografie haben Sie in der Vergangenheit gemacht? 
Ich genieße wirklich Fotografie im Allgemeinen. Wenn ich zu einem neuen Ort reise, liebe ich Landschaften zu machen. Ich liebe Porträt und fotografiere Leute. Stillleben Fotografie ist großartig, weil ich alle Aspekte von dem kontrollieren kann, was ich tue: Beleuchtung, Fassung und das Thema selbst.
4) Hast du deine Arbeit vorher ausgestellt? 
Im Jahr 2013 hatte ich eine Einzelausstellung hier in New York City in der Sacred Gallery, die Porträts von meinem verstorbenen Freund Adam Aries vorstellte. Diese Show wurde "The Locust" genannt. Ich hatte auch eine Einzelausstellung im Jahr 2005 auf der Lower East Side in Manhattan und nahm an mehreren Gruppenausstellungen während und nach der Fertigstellung meines Foto-Abschlusses an der Fitchburg State University in Massachusetts teil.
5) Welche Ausrüstung benutzt man bei RedBar? 
Ich verwende mehrere verschiedene Arten von Kameras. Für RedBar bringe ich oft meinen modernen Leica Entfernungsmesser, der jetzt eine Live-View-Funktion hat, also kann ich ihn mit Makro-Objektiven und Verlängerungsrohren verwenden, um Makroaufnahmen von Uhren zu machen. Ich habe dieses Setup auch auf der BaselWorld verwendet. Ich werde gelegentlich ein mittelformatiges digitales Setup mit einem Hasselblad und Phase One Digitalrückseite verwenden. Bei Analog / Shift verwende ich normalerweise eine Canon Digital SLR.
6) Irgendwelche Tipps für Knospenuhrfotografen? 
Es geht um die Beleuchtung. Wenn du die Beleuchtung kontrollieren kannst, dann kannst du bessere Fotos von Uhren bekommen. Mit einer dedizierten echten Kamera mit einem Makro-Objektiv und nicht nur Ihr Telefon ist auch eine riesige Hilfe.
13 Reverso
7) Wie wählen Sie Ihre Themen aus? 
Für die Makroaufnahmen in Watch Portraits wählte ich meine Lieblingsbilder von RedBar Events, die ich auf der ganzen Welt besucht habe. Für die Mashups nahm ich die Gerade auf Wählschüsse, die ich für Analog / Shift gemacht habe und sie manipuliert habe. Ich wählte diese besonderen Uhren für die Mashups, weil sie einige der ikonischeren Uhren auf dem Vintage-Markt sind.
8) Können Sie kurz das Medium erklären, das verwendet wird, um die Bilder in Watch Portraits zu drucken? 
Alle Drucke werden unter Verwendung eines Prozesses hergestellt, der die Bilder in ähnlicher Weise auf den Druckvorgang auf Papier druckt, sondern direkt auf ein Metallblech gedruckt wird. Ich mag diese Idee für die Uhr Fotografie, weil die Mehrheit der Uhren Metall-Elemente verwenden. Es gibt keinen sichtbaren Rahmen um die Ränder des Metalls, so scheint es, als ob das Bild von der Wand schwimmt. Ich denke, es ist eine wirklich auffällige Art, Uhren zu präsentieren, die bei mehr als 20 Mal ihre ursprüngliche Größe angezeigt werden.
9) Warum 'mash up' die Uhren mit anderen Bildern für diese Ausstellung? 
Es ist eine Sache, Makroaufnahmen von Uhren zu nehmen und die komplizierten Details zu präsentieren, die sie natürlich haben. Ich fotografiere viele der gleichen Typen von Vintage-Uhren für Analog / Shift, die leicht in Farbe, Material oder Detail variieren, sind aber im Wesentlichen die gleiche Uhr. Alle von ihnen nebeneinander zu sehen, führte mich dazu, mit dem Erstellen von Kompositen zu experimentieren, um spezifische Details hervorzuheben, die ich für interessant fand. Sie sind wirklich lustig zu schaffen und erlauben mir, eine künstlerischere Seite der Bilder zu erforschen, die ich für andere Zwecke nehme.
Atom Moore Uhrenporträts
10) Was waren einige Lieblings-Uhren zu fotografieren? 
Ich bin eine sehr detailorientierte Person. Wenn eine Uhr eine einzigartige Beschaffenheit auf dem Zifferblatt oder eine schöne transparente Fallrückseite hat, die das komplizierte Detail der Bewegung aussetzt, möchte ich es erschießen. Es spielt keine Rolle für mich, wenn die Uhr von einer prestigeträchtigen Marke ist, obwohl viele Male sie sehr interessante Details zum Fotografieren haben. Für mich ist es, was im Moment spannend ist.
11) Welche Uhr würdest du noch gerne fotografieren? Besitzen? 
Das ist eine schwierige Frage. Es gibt so viele tolle Uhren da draußen! Ich war vor kurzem auf meinen ersten Fertigertouren in diesem Jahr, und ich würde sagen, dass die Uhren, die ich wirklich fotografieren möchte, die in den privaten Sammlungen von Marken sind. Die Uhren, die eine Marke definieren oder die meisten Geschichten haben, sind für mich faszinierend. Besitzen? Ich liebe wirklich einige der kleineren Boutique-Marken, und ich freue mich darauf, etwas von Arnold & Son in der Zukunft zu besitzen.
12) Welche Uhr ist jetzt am Handgelenk? 
Im Moment trage ich die JLC Geophysic Neuauflage in Stahl. Da meine Frau und ich diese Uhr erworben haben, ist es in beiden Rotwinkeln in einer starken Rotation. Es ist wahrscheinlich unser Lieblingsstück im Moment.
Beobachten Sie Portraits von Atom Moore 2015
Details für Watch Portraits von Atom Moore 
Ort: Sacred Gallery, 424 Broadway (2. Stock), New York 
Drucke:   Timepiece Mashup Drucke sind 30 "x30" und Makros sind 24 "x24". Preise: $ 1.500 und $ 1.000, beziehungsweise. Diese werden in einer limitierten Auflage von jeweils fünf Drucke gemacht. Es gibt kleinere Drucke, die Hälfte der Größe ihrer jeweiligen größeren Drucke, auch auf Metall, verfügbar für $ 325 und $ 225 jeweils. Die kleineren Drucke werden in einer unbegrenzten Auflage laufen und werden laufend zur Verfügung stehen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex