replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Heimlich, anders und dunkel?

Nun, das ist definitiv anders - OK, ein Konzept, das augenblicklich und heimlich wegen der kantigen Fallmuster beobachtet wird. Obwohl es seine Radarsignatur senkt, scheint es für eine Uhr nicht ganz passend zu sein! 
Bei diesem Modell aus Titanlegierung aktiviert die Drehung der Frontblende kapazitive Berührungssensortasten unter den vier Richtungspfeilen, wodurch die Anzeige wie auf dem Bild dargestellt geändert wird. Dualzeit, Datum, Alarmkompass und vielleicht sogar Höhenmesser - die Möglichkeiten scheinen erstaunlich.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.yankodesign.com/2011/04/19/the-stealth-tourbillon-watch/#tLTOQ56TBGCZKFAb.99
Was mich zum eigentlichen Thema dieser Post - Stealth Uhren führt, was sind sie?
Nach dem Thesaurus auf referenz.com - 
Stealth Mitte 13c., "Diebstahl, Aktion oder Praxis des Diebstahls", von OE * stælþ, die Stelen verwandt ist (siehe stehlen), von P.Gmc. * stælitho (vgl. ON stulþr). Sense of "secret action" entwickelte c.1300, aber das Wort behielt auch seinen etymologischen Sinn in 18c. Erhielt einen Schub als Adj. von Stealth-Kämpfer, Stealth-Bomber, Radar-ausweichende US-Militärflugzeuge, aktiviert 1983.
Also ziemlich einfach 
Die Redline Stealth - drücken Sie den roten Knopf und sofort zurück!
Die Redline Stealth - drücken Sie den roten Knopf und sofort zurück!
Jedenfalls habe ich eine ganze Reihe von "Stealth" -Uhren gehört und gesehen, aber was dieser Begriff für eine Uhr bedeutet, ist etwas abwechslungsreich und offen für Interpretationen. Aeronautische Leute würden sagen, dass es bedeutet, dass, was auch immer "getarnt" wurde, Radarerkennung vermeiden wird, indem es seine Oberflächensignatur reduziert. Den Umriss mit eckigen Ebenen aufbrechen, so dass das Radar es nicht erkennt. OK, verstehe ich das, aber auf eine Uhr angewendet? Oder es könnte bedeuten, dass es schwarz oder grau und fast unmöglich zu sehen ist, nicht nur von zufälligen Passanten, sondern vielleicht sogar von der Trägerin!
Citizen Stealth - auch die Mainstream-Jungs sind dabei!
Citizen Stealth - jede Farbe, solange sie grau ist!
Eine weitere Interpretation ist eine auf Nachfrage versteckte digitale LED-Anzeige auf einer ansonsten analogen Zifferblattuhr - drücke den Knopf (warum sind sie immer "Detonator" rot?) Und hey presto, es gibt eine helle LED-Digitalanzeige - OK - eigentlich kann ich mitgehen Das hier.
Und ich dachte ich wüsste was Stealth ist!
Und ich dachte ich wüsste was Stealth ist!
Aber "ernsthaft" Ich denke, dass die am häufigsten verwendete Einstellung auf "Stealth" scheint, ein schwarzes Gehäuse, schwarzes Zifferblatt mit grauen Ziffern zu sein - oder ist es schwierig, blaue Ziffern zu sehen, könnte ich mich irren. . .!
Dann gibt es die faszinierende Tatsache , dass , obwohl einige Uhren sind von Händlern und Verkäufern gleichermaßen beworben, als „Stealth“, die eigentlichen Hersteller nicht immer als solche beschreiben.Ashampoo_Snap_2014.03.08_17h33m25s_015_ Ashampoo_Snap_2014.03.08_17h42m50s_016_
Citizen Stealth - Ich hoffe nur, es ist leuchtend!
Citizen Stealth - Ich hoffe nur, es ist leuchtend!
So scheint es, dass es ein anderes dieser emotionalen Wörter ist, die verwendet werden, um die Uhr dem fantasievollen Käufer zu verkaufen, oder jemand, der einfach das "Schauen" auf ihrem Handgelenk für ein bisschen Spaß liebt! Wie Commando, Infanterie, Covert und so weiter, aber was auch immer die Interpretation dieses "Stealth" -Begriffs ist, eins ist absolut sicher, es fördert einige außerordentlich lustig aussehende Uhren!
Der Gulperhai - Sie können nicht helfen, den Kolben zu drücken!
Der Gulperhai - Sie können nicht helfen, den Kolben zu drücken!
Aber Vorsicht, wenn Sie nach Qualität suchen, dann ist es vielleicht besser, den Begriff unvoreingenommen zu sehen, denn das ist auch nicht immer so!
Shark - Gulper analog - DRÜCKEN Sie die rote LED und LED erscheint.
Shark - Gulper analog - DRÜCKEN Sie die rote LED und LED erscheint.
Ich werde auch nichts über diese Modelle in Bezug auf Qualität oder Funktion sagen, sondern einfach diese Sammlung von Modellen zeigen, die Ihre Augen erfreuen werden.
Diese besonderen Modelle wurden oder wurden als Stealth beschrieben und der letzte, der so genannte Gulper Shark (was für ein Name!) Auf nur einer obskuren im Cache gespeicherten Webseite - aber der rote Zünderknopf tut es absolut für mich - ich kann es einfach nicht warte, um es zu drücken!  
Und als ernsthafter Uhrensammler würde ich nicht so gesehen werden, wenn ich so etwas tragen würde - würde ich?
Oh ja, ich würde - der RED Detonator macht es - es ist brilliant !!!!

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex