Es wäre falsch anzunehmen , dass Patek Philippe ist Schweiz beste Hersteller von Herrenuhr : es ist die Schweiz der besten Produzenten von beiden Männern und Damenuhr , für die letzten 176 Jahre für beiden Geschlechter Catering.
Tatsächlich wurden die ersten drei Uhren, die im Archiv von Patek, Czapek & Cie aufgenommen wurden, 1839 an eine gewisse Madame Goscinska verkauft. Damals trugen Frauen Anhängeruhren, die genauso viel Schmuckstücke waren wie Zeitmesser und dazu neigten üppig dekoriert - oft mit dem Genfer
Spezialität von Miniatur-Email-Gemälden - und mit Edelsteinen besetzt. Eine weitere farbenfrohe weibliche Figur war die trendsetzende Gräfin Koscewicz aus Ungarn, die sich 1868 als erste Frau der Konvention widersetzte, eine Armbanduhr als Anhänger zu tragen und sie an ihrem Handgelenk zu befestigen, nachdem sie die erste Armbanduhr von Patek Philippe gekauft hatte - ein aufwändiges rechteckiges Gehäuse ein Baguettewerk und präsentiert auf einem Gelbgoldarmband.
Wenn wir fast zwei Jahrhunderte vorspulen, spielen Frauen bei Patek Philippe eine noch wichtigere Rolle als je zuvor. Uhrmacherin ist Sandrine Stern, Ehefrau von Thierry Stern, Mitglied der Familie Stern, die seit 1932 in der vierten Generation am Ruder ist und die alleinige Eigentümerin des Unternehmens ist. Für das Design aller Patek Philippe-Uhren ist nicht nur eine Frau verantwortlich, die Schweizer Firma bietet Frauen die ganze Bandbreite an Komplikationen, von den charmanten Repeatern des letzten Jahrhunderts bis hin zu zwei Zeitzonen, Mondphasen und Jahreskalendern. Für die großen Feierlichkeiten zum 175-jährigen Jubiläum imvergangenen Jahr hat Patek Philippe in einer limitierten Auflage zwei Komplikationen für die Frau herausgebracht: die World Time Moon-Uhr und einen Multi-Scale-Chronographen.
Für das Jahr 2015 ergänzen zwei neue Referenzen das Angebot der Patek Philippe Damenuhren, die beide mit einigen der nützlichsten Komplikationen ausgestattet sind. Eine "nützliche Komplikation" mag wie ein Oxymoron klingen, aber eine jährliche Kalenderkomplikation ist meiner Meinung nach eines der praktischsten Werkzeuge, die eine Uhr nach einer gewissen Zeit anbieten kann, denn wenn sie gut gestaltet ist, wird sie eine vollständige darstellen Überblick über den Tag, Datum und Monat auf einen Blick. Beide 2015 Referenzen kombinieren die Funktionen eines Jahreskalenders mit der intrinsischen Poesie einer Mondphase
Indikator. Ref. 4947, rechts, kommt in einem Gehäuse aus 38 mm Roségold oder Weißgold mit einer diamantbesetzten Lünette, Krone und Gehäuseseiten und bietet seinem Träger einen gut lesbaren und leicht zu erfassenden Jahreskalender mit Tages- und Monatszählern sowie einem Datumsfenster um 6 Uhr von einem Mondphasenzähler gekrönt. Ref. 4948 ist noch luxuriöser mit entweder einem opaleszierenden schwarzen Tahiti-Perlmutt-Zifferblatt für das Weißgold-Modell oder einem milchig weißen balinesischen Perlmutt-Zifferblatt für das Roségold-Modell und verfügt über noch mehr Diamanten als seine Schwester.
Patek hat auch in diesem Jahr seine klassische Calatrava-Uhr aus dem Jahr 1932 überarbeitet. Die nüchterne Ästhetik der Calatrava-Kollektion hat die vergangenen Jahrzehnte mit unbeeindrucktem Stil und den zwei neuen Damenuhren überstanden, eine in einem 33-mm-Weißgoldgehäuse mit einem eleganten grauen Guilloche-Zifferblatt und einer diamantbesetzten Lünette und die andere in einer 34,6-mm-Rose Goldgehäuse mit einem wunderschönen neuen Roségoldarmband und einem ultradünnen Uhrwerk, das den Stempel der Calatrava-Familie fortführt.
Der Nautilus, Pateks Antwort auf eine 1976 erstmals vorgestellte Luxussportuhr für Männer, wurde 1980 für Frauen abgelehnt und ist ein Dauerbrenner. Das 35,2 mm große Gehäuse in Roségold mit Diamanten oder praktischem Edelstahl beherbergt ein attraktives wellenförmiges Design auf dem Zifferblatt, das im Einklang mit der sportlichen maritimen Atmosphäre der Uhr steht.
Nach dem erfolgreichen Nautilus-Modell wurde 1997 die sportliche Aquanaut-Kollektion der Patek Philippe-Uhren mit einer Auswahl an mechanischen und Quarz-Uhrwerken eingeführt, die speziell für Frauen entwickelt wurden, die den Komfort bevorzugen, ihre Uhr nicht aufziehen zu müssen. Das Modell 2015 von Aquanaut wird in einem 35,6-mm-Edelstahlgehäuse mit der charakteristischen Schokoladentafel-Struktur des Zifferblatts und dem "tropischen" Kompositband geliefert. Eingerahmt von einer diamantbesetzten Lünette, sind die Zeiger und großen Indizes auf dem Zifferblatt für bessere Lesbarkeit leuchtend, und die Krone ist eingeschraubt und bietet Ihnen Wasserdichtigkeit bis 120 Meter.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
没有评论:
发表评论