replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月9日星期三

Tieftauchen mit einem IWC-Sammler: Adam Craniotes



Für die nächsten vier Wochen wird IWC in einer fortlaufenden Serie einen US-Sammler hervorheben - als Hommage an das Jahr des Aquatimers - bekannt als Deep Dive mit einem IWC-Sammler. 

Die Eröffnungsrede enthält Adam Craniotes, einen in New York City ansässigen IWC-Sammler und selbst beschriebenen "Gentleman Journalist" für die Uhrenindustrie. Er veranstaltet auch eine wöchentliche Versammlung für Sammler in der Tri-State-Region. Am wichtigsten ist, dass Herr Craniotes sagen kann, dass er seit seinem achten Lebensjahr nie einen Tag ohne Uhr am linken Handgelenk verbracht hat.   

Frage: Was hat bei Uhren das Interesse geweckt?

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich einen besonderen Platz in meinem Herzen für Uhren, aber dieser Yen verwandelte sich erst im Alter von 8 Jahren in eine ausgewachsene Besessenheit, als mein Großvater mir meine erste Uhr, eine Casio, kaufte F-7. Diese Uhr war die erste von vielen Casios, die ich in der Grundschule, der Mittelschule und der Highschool besitzen würde, und während ich inzwischen zu höheren mechanischen Stücken "graduiert" habe, habe ich immer noch eine Schwäche für Casio Digitaluhren. Tatsächlich habe ich vor einigen Jahren bei eBay eine andere F-7 gefunden und sie meinem dritten Geburtstag an meinen Sohn gegeben. Jetzt ist meine erste Uhr seine erste Uhr (er muss allerdings ein wenig auf die Uhr des Father & Son Pilot warten).  


Frage: Welche IWC-Uhr ist dein Favorit? Warum?


Von IWCs zeitgenössischem Line-Up ist mein Lieblingsstück "Top Gun Big Pilot Perpetual Calendar". Für mich repräsentiert es alles, was ich an IWC liebe - Innovation, Erbe, Design - alles in einem einzigen Paket. Innovation? IWC war ein Pionier bei der Verwendung von Keramik und Titan in Uhren, und beide Materialien sind in dieser Uhr enthalten. Erbe? Erwähnen Sie "Fliegeruhr" zu jedem Sammler oder beobachten Sie Fanatiker, und der große Pilot ist die erste Uhr, die in den Sinn kommt. Design? Kurt Klaus, einer der berühmtesten Uhrmacher unserer Zeit, eine lebende Legende und ein Mann, dessen Name alles andere als Synonym für IWC ist, war der treibende Kopf hinter der 7-Tage-Serie c.500 und dem vorprogrammierten ewigen Kalender Komplikation, die diese Uhr antreibt. Diese Uhr ist kurz gesagt IWC. 

Ein anderes Stück, das mich bewegt, ist der jetzt klassische Ref. 3227-01 Ingenieur, die im Jahr 2005 veröffentlicht wurde. Diese Uhr wurde von Gerald Genta entworfene Ingenieur SL "Jumbo", und modernisiert es mit einem größeren, robusteren Gehäuse und einem neuen, CAD-entworfenen stoßfesten Bewegung (eine andere Industrie zuerst), der c.80110. Jeder, der nur oberflächliche Kenntnisse über Uhren besaß, würde sofort erkennen, dass er aus Schaffhausen stammte. Ich besitze meine seit Jahren, und ich liebe es heute genauso wie damals, als ich es zum ersten Mal an meinem Handgelenk trug.  


Vieles, was eine Uhr zeitlos macht, hängt von der Absicht und dem Zweck der Uhr ab. Der oben genannte Big Pilot arbeitet mit 48mm, weil es genau das ist - nämlich eine "große" Fliegeruhr. Allerdings wird 48mm es nicht auf eine richtige Uhr schneiden, wird es jetzt? Natürlich nicht. Letztendlich muss die Form der Funktion folgen, und das war bei IWC schon immer so. Ein Ingenieur für Ingenieure, ein großer Pilot für Flieger, ein Aquatimer für Taucher usw .; Jede dieser Linien wurde entwickelt, um ein Bedürfnis zu erfüllen, und indem man dieser Führung folgte, war das Endergebnis eine Reihe ikonischer Uhren, die genau ihren Zweck widerspiegelten, ohne zu schreien.


F. Wenn Sie eine IWC-Uhr entwerfen könnten, welche feinen Uhrmacherelemente würden Sie miteinbeziehen? 


In vielerlei Hinsicht ist die TGBPPC die Uhr, die ich für "meine" IWC entwerfen würde. Es hat all die Elemente, die diese Manufaktur so besonders machen, und ehrlich gesagt vergisst es immer ein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn ich auf mein Handgelenk schaue. Was sind diese Elemente? Innovation, Erbe und Design. Als Manufaktur baut IWC keine Uhren für die Herstellung von Uhren; Es gibt eine Harmonie von Zweck und Design bei der Arbeit, die nur wenige andere Marken in diesem Ausmaß beherrschen, und das ist es, was mich Jahr für Jahr wieder zurückbringt.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex